Darf ich vorstellen...Allow me to introduce...

meine beiden Schmuser - wenn alles nach ihrem Willen geht.
my two cuddler- but only if they get there will.
Der dicke Man mit den Streifen ist mein Kater Pablo. Er ist wie Garfield und alles was essbar ist landet in seinem Magen. Senn ich ihn so sehe, muss ich immer an einen Spruch aus Star Trek denken: Wir sind Borg - Sie werden assimiliert - Widerstand ist zwecklos
The big man with the strips is Pablo. He is like Garfield and everything that's eatable, lands in his stomach. He faintly reminiscents me: I am borg - You will be assimilated - Resistance is futile!!



Die dünne grau-weiße ist mein kleiner "Forrest Gump" Lili. Lieb und umgänglich aber bisweilen ein bisschen doof.

The thin one is my little Lili. She is a lovely little one. But often she acts like Forrest Gump


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...