Bettelarmband - charm bracelet



Karneolzähnchen mit weißen und hämatitfarbenen Delicas umfädelt. Die Perlen dazwischen sind aus Wachsperlen und 4mm Swaros in fireopal.

Die Karneole habe ich letztes Jahr zum Geburtstag von meinem Mann bekommen und ich wusste lange nicht, wie ich sie verarbeiten soll.
Und neulich abends vor dem einschlafen kam mir dann die Idee für das Bettelarmband.

The little carneols were a gift for my last birthday from my husband. Long time I had no idea what to do with them but than one night just before I felt to sleep - I knew.

The bracelet is made with white and hematite Delicas, beads and fireopal Swaros.




Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Congratulations!!!

ediFanoB hat gesagt…

I can tell you it was partly a painful process. How can I now? I was sitting opposite to her and pricking fingers isn't silent... ;-)

Anonym hat gesagt…

Super.. ein absolut superschönes Einzelstück *begeistert bin
LG Geli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...