Auge des Horus - eye of horus



Endlich ist es fertig. Mein erstes Embroidery.
Ich hatte jede Menge Spaß dabei - der Suchtfaktor ist enorm hoch
Jaja, hat ewig gedauert bis was neues von mir zu sehen war,
aber wie das so ist wenn man was Neues anfängt: Erst musste ich
das Stiff-Stuff bestellen, das man zum besticken braucht.
Tja und während ich so vor mich hinstickte brauchte ich genau
die Perlenfarbe, die ich natürlich nicht hatte. Also wieder warten bis
Bestellung kam.
Hier noch ein paar Infos für die, die es interessiert
Auge des Horus

My first embroidery - I had such a nice time - it is so addictive.
But half of the time I spend on waiting for my ordered goods.
First the Stiff-Stuff and than the beads. You always need this
special color which you ain't have!
Her are more informations about
Eye of horus

1 Kommentar:

Ági mama hat gesagt…

Wooo! Bravo!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...