RAW Ring


Die Anleitung kommt aus dem Buch "Beaded opulence"
von Marcia Decoster.

Ich brauche ja immer mehrere Anläufe, bis ich neue
Anleitungen kapiert habe.
Und eigentlich wollte ich
auch keinen weiteren machen, denn das Ding hat haufenweise
Nadeln gekillt, aber plötzlich wollen viele

meiner Bekannten auch so einen.
Aber erst, wenn es nicht mehr so heiß ist!!

Instruction from Marcia Decoster's book "beaded opulance"
It took more than one attempt till I understood how it works.
And I never wanted to bead another of this rings.
But now several acquaintance bid me to bead a ring for them too.
But at the moment it's too hot! Tropical heatwave in Germany.

Kommentare:

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!

La Perla Benatta hat gesagt…

Danke für Interesse an meinem Blog und den Lob.Ich bin sehr neu und und unerfahren am Perlenhimmel, und desswegen ist jeder Kommentar sehr hilfreich für mich.Ich habe jetzt "Abonnoment"eingefügt,(danke für den Hinweis)Blog erstellen war ein harter Job für mich.Sie machen auch sehr schöne Sachen,Kompliment.
Lg. Natalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...