RAW hide

So - endlich ist die Kamera wieder zu Hause.
Das Kind war auf Klassenfahrt in Prag und
hatte den Photoknips widerrechtlich entführt. *kicher*
Bei so viel Ruhe hatte ich jede Menge Zeit und
Lust zu perlen. Die Resultate seht Ihr in den
nächsten Tagen.
Als ich dieses Armband fertig hatte, dachte ich
so bei mir: "Das erinnert mich an einen Gatterzaun
in Amerika" Und gleich darauf kam die Assoziation
für das folgende Lied.
So - my Camera returns to me. My child went back from
a school trip to Prague.
In the meantime I had many time and passion to bead.
The results you will see in the next few days.
When I completed the bracelet I thought:
"It looks like a pasture fence."
And then I associated it with the following song







Kommentare:

Simi hat gesagt…

Boah... das ist ja klasse und genau meine Farben *grins*
Ich hab schon lange nichts mehr gefädelt, ist doch immer recht zeitaufwendig und ich stell mich da teils echt doof an...

Ein schönen Abend noch
Simi

Lina hat gesagt…

uih das armband ist aber schön!
würd mir auch unglaublich gut gefallen!

LG Lina

Daniela hat gesagt…

Das ist spitze geworden! Klasse Farben und ich finds toll, dass die Sticks nicht alle die gleiche Länge haben! Sehr schön geworden!!!

LG, Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...