Reise in die Vergangenheit / journey to the foretime

Heute war ich mal wieder auf einer Reise ins
Mittelalter. Wie einige von euch ja wissen,
liebe ich es , auf Mittelaltermärkten rumzustromern.
Jedes Jahr im September geht es hier hin:

Today I went to a medieval journey. Some of you know that
I love medieval markets. An every time in September
I am here:




Natürlich komme ich nicht nur wegen den tollen Dingen hier her, die man
anschließend so schön zum perlen benutzen kann, sondern auch wegen
der Musik. Es gibt zwei Bands, die ich besonders gerne höre

Of course there are not only those lovely things which I can use
for beading but also the music. My favorite bands are




Live kann man jeden Trommelschlag unter dem Sternum hören -
mein ganzer Körper vibrierte - einfach sagenhaft

Live you can feel the beat of the drum under your sternum - my whole body
vibrated - what a wonderful feeling.

Und natürlich meine allerliebste Lieblingsband
And of course my most beloved favorite band




Nächstes mal gibt es dann wieder was Geperltes - versprochen!
Next time you will see again beads- I promise!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...