Margarine is alle.../ margerine is empty

Also erst Mal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Das liegt nun nicht daran, dass ich krank gewesen wäre, oder nichts gefädelt hätte - au contraire mon ami ( hach ich liebe diesen Satz).

Nee ich war schlicht und ergreifend zu faul zum fotografieren. 
Fotozelt aufbauen, Sachen arangieren, Kamera richtig justieren usw. 
geht ja noch.
aber dann die Fotos machen! 
9 von 10 sind trotz Stativs verwackelt.
Gut dass ich meinen Lebensunterhalt nicht mit Bomben
entschärfen verdienen muss...

Den Anfang macht ein Bild von meiner Katze Lili.
Der kann man die besten Stücke Fisch, Leberwurst oder winzig klein 
geschnittenes Rindfleisch kredenzen...
da rümpft sie die Nase und kneift die Augen zu als wäre
das was absolut Ekliges. Aber wenn der Margarinepott
alle ist, dann gibt es kein Halten mehr.

First of all I have to apology. I haven't posted because of illness
or since I had lost my beads or anything other disastrous.
Shame on me - I was to lazy to make some pictures.
My hand always quiver, when I want to make a photo.
9 of 10 pictures are blurred.
Good for me, that I don't have to earn my money with 
defuse bombs...

This is a picture of Lili my very spoiled cat.
You can serve her the best fish, liverwurst or tiny bits 
from beef...
no - she screws up her nose and squint her eyes.
What a disgusting meal!
But when the margarinepot is empty...yapadapadoo!




 Natürlich gibt es auch noch etwas mit Perlen.
Die Anleitung für die Alhambra gibt es bei Trytobe.
Das Armband fädelte sich mal eben so weg.

Of course there is something with beads.
Alhambra - instruction by Trytobe



1 Kommentar:

LUCY hat gesagt…

Este modelo de pulsera es preciosa.....me encanta....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...