Peyote stitch bangle




















   Ich habe bisher immer vermieden Armreifen zu fädeln, denn
ich habe Probleme, die über meine breite Hand zu bekommen.
Auch hier habe ich erst zwei Segmente mehr gefädelt 
wie in der Anleitung beschrieben, aber dann ist es nicht
stabil genug und ich habe den roten Armreif mit
11 Segmenten gemacht. er ist zwar nun stabiler, aber
ich muss ganz schönschuften, bis ich ihn über meine
Hand gestreift habe.
Die Anleitung hatte ich irgendwann mal bei Bead& Button
online gefunden.

Until now I eschewed to bead bangle, 'cause I have
probs to put it over the back of my hand.
In the original instruction by bead&button online they
bead 10 segments but that's to tiny for my hand.
So I took 12 segments but the bangles were not sturdy enough.
After that I tryed with 11 segments, but now I have to work 
a lot till I can slip it over my hand.

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Oh ja die Anleitung habe ich auch noch irgendwo auf meinem PC und wenn ich sehe wie toll die aussehen, werde ich mir die dann doch mal vornehmen müssen.
Deine Armreifen sind ganz toll geworden.

Liebe Grüße Angela

Perlensusa hat gesagt…

Die sind aber schön! Ich werde mal auf B&B suchen gehen.

Simi hat gesagt…

wowi, die sind echt klasse... wenn du ihn gar ned rumkriegst dann schick ich dir gerne meine Addy *zwinker*

Schönes Wochenende
Simi

LUCY hat gesagt…

Te han quedado maravillosas....Felicidades

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...