Twisted triangle


Dass die Farbauswahl so nach Bundesflagge aussieht, ist 
purer Zufall und mir erst aufgefallen, als das Teil fertig war. :-))

Die Anleitung gibt es hier - sie ist zwar in russisch, aber mit
ganz vielen Bildern und gut nachzuvollziehen (etwas nach unten
scrollen)

The selection of colors reminds at the banner of germany
but I realized it first when the Triangle was beaded.

The instruction you can find here - it is in russian language 
but with lots of pictures, so it is easy to comprehend 
(please scroll down a bit)

Kommentare:

Lila Black hat gesagt…

Das Dreieck sieht echt cool aus, gefällt mir!
Ach und wenn Du mit Diner des Grauens fertig bist dann musst Du unbedingt "Monsterkontrolle" lesen, das hat mir von Martinez bisher am Besten gefallen!
Grüße LB

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow , wunderschön dein Twisted. Gefällt mir super gut.
lg karin

Simi hat gesagt…

boah... wie hammermässig ist das denn? ich bin total platt und find die Farben super toll zusammen.

Liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...