Diese Kette hat mich schon lange fasziniert.
Allerdings habe ich nirgendwo eine Anleitung
gefunden. Also habe ich sie mit Hilfe eines Fotos und
dem Buch  "Crystal Jewelry" von Laura McCabe
abgefädelt.
Mal wieder mit meiner Lieblingsfarbe Nr. 222 von Toho.
Der Rivoli ist 16mm groß, leider weiß ich nicht
mehr, welche Farbbezeichnung er hat, denn ich habe
ihn geschenkt bekommen.

It mesmerized me for a long time to bead this
necklace, but I haven't found an instruction.
So I bead it with the help of a photo and the book
"Crystal jewelry" from Laura McCabe.

Done in my favorite color Nr. 222 from Toho.
The rivoli is a 16mm size, but I don't know
the color, cause it was a gift.

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Farben!Es ist super! Ich gratuliere!

Lila Black hat gesagt…

Das ist echt ein Hammerteil! Und wie genial Du das nachgefädelt hast, nach einem Foto, ich bin echt beeindruckt!!!

Simi hat gesagt…

boah... mir fehlen die Worte... das ist eine megaklasse Kette und die Farben harmonisieren so toll, wowi, Hut ab!

Liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...