Luisa


Auf Luisa bin ich besonders stolz, denn...
...ich bin ein CubicRAW-Krepierer.
Keine Ahnung, wie viele Anläufe ich
immer wieder gemacht habe - mit
desaströsen Ergebnissen. Ich hatte mich
schon damit abgefunden, viele tolle
Anleitungen nicht nachfädeln zu 
können.
Und dann kam Luis. Und den w o l l t e
ich sowas von unbedingt haben.
Und siehe da:
Nach gefühlten 173 mal wieder
zurück fädeln hatte ich es endlich geschafft.
Der Knoten ist geplatzt und ich kann es!°!

Vielen Dank an Jenni und Cordi
Die Anleitung gibt's hier

I'm proud about Luisa because I am a
cubic RAW failure.
I started hundreds of tries - but the result
was always disastrous.
So I thought I would never  be aible to
bead all these wonderful tutorials.
And then Luis came. 
And I really, really wanted him.
After nearly 173 times beading for and back
the penny has dropped

Thanks a lot to Jenni an Cordi
The tutorial you get here

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Sehr Süss!

Simi hat gesagt…

173 mal? boa, sag mal wo nimmst du nur die Geduld her, da hätte ich wohl alles in die Tonne geschmissen ;) aber dein Ergebnis ist ne Wucht und du kannst wirklich stolz sein... ich bin mal wieder hin und weg und bewundere dich und deine Arbeiten, mach weiter so!

Liebe Grüsse
Simi

Six hat gesagt…

Hihi,

wie süß :-)
Freu mich schon es in "Echt" zu sehen.

LG Anna

Zuzzl hat gesagt…

huhu Legolas,
wunderschön die Dame ;-))
Toll, ich grtulier zu deinem Erfolg.

entschuldige bitte, ich habe deine Frage überlesen:
Die dark Hearts sind in Gunmetal Buggles (Nr. 451) und 11/0 Roc in Steel (Nr 191) alles Miyuki.
Hoffe, das hilft weiter.

LG
zuzzl

Veronica Fukuda hat gesagt…

Beautiful work!!!
very nice!!!
hugs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...