noch eine Blüte / another blossom




























Nachdem sich die erste Blüte nicht lange in meinem Besitz befand,
musste ich doch noch eine für mich fädeln.
Wer genau hinschaut, entdeckt ein Haar von Lili.

The first blossom was not long in my possession. So I decided to bead
this one for me.
A detailed look shows you a hair from Lili.

1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

Huhu und vielen Dank für deine lieben Kommentare die du mir immer hinterlässt, freu mich jedes mal sehr drüber.
freut mich das dir meine Karten gefallen und ich bin auch ein Fan von deinen Werken, denn dafür bin ich ned geschaffen und ich ziehe ganz fest den Hut vor dir.
Wenn du magst kannst mir ja mal deine Addy schicken, dann kann ich dich iiiirgendwann mal mit ner Karte überraschen, mal sehen wann ich Zeit finde...

Liebe Grüsse und mach weiter so
Simi :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...