Perlenfresserchen / beadmuncher






























So schön diese Armbänder auch sind, da gehen wirklich jede Menge
Perlen bei drauf. Und dann kann mein Fotoklick noch nicht Mal
das Silber richtig einfangen. Und ich hatte mal wieder den
Tatterich.
Aber in echt sieht es wirklich klasse aus

I like this sort of bracelt but you need so much beads.
And my camera is not able to catch the silver sparkle.
Furthermore I had wavering hands.
But in real it looks great.

Kommentare:

Lila Black hat gesagt…

Das silber hätte ich nicht erkannt, aber rot und silber kann ich mir sehr gut vorstellen, sieht bestimmt noch mal schöner aus als jetzt schon ist!

Simi hat gesagt…

boahhh... faszinierend was man alles machen kann und das es viel Perlen sind sieht man.
Also ich hät auch eher auf grau getippt, aber in silber siehts dann wohl richtig edel aus.
Bin auf jeden Fall wieder hin und weg!!!

Schönen Abend
Simi

LUCY hat gesagt…

Magnifico.....

Alexandra hat gesagt…

Wonderful bracelet!! Very nice eye-catching combination of colours. I like this kind of bracelet very much, too.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...