Rucksack / backpack
































Mal wieder wollte meine Kamera nicht so, wie ich .
Das Lila ist in Wirklichkeit bronze-braun, aber so sehr ich mich auch bemüht 
habe, keine Chance - es blieb lila.
Da bei der Originalvorgabe die Tasche leider nicht geschlossen blieb, habe
ich einen Druckknopf verwendet.
Die Anleitung gibt es in der Bead&Button für subscriber.


Once again my camera fooled me. In origin the purple is a brown-bronze.
In the guide they use a little button, but then it didn't stay closed.
So I took a press button.
The guide is from the bead&button but only for subscribers.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Meine Liebe,
was hast du denn hier wieder gefädelt? wow wow wow, sowas hab ich ja noch gar nie gesehen und ich bin hin und weg... wenns auch lila ausschaut, aber die Kameras haben leider solche Macken, geht mir auch nie anders...
ich bin auf jeden Fall wieder hin und weg und bewundere deine Geduld, da warst ja sicher eeeeeewig dran gehockt!

Liebe Grüsse
Simi

Gardyperle hat gesagt…

Na der ist aber niedlich-haste schön gemacht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...