Geschenke / presents

Heute möchte ich mich bei zwei ganz lieben Bloggerinnen bedanken, 
die mir ganz spontan und uneigennützig etwas total Schönes geschenkt haben.
In unserer heutigen Welt ist es ja gar nicht mehr üblich, jemandem etwas zu 
schenken, blos weil einem gerade so danach ist.
Deshalb noch mal einen ganz lieben Dank an:

Today I want to say thank you to two blogger, who bestowe me unselfish
and spontaneous with something wonderful.
Nowadays  it is notstandard, to give a present to somebody, only because
you have a good day.
Therefore a virtuel hug to































Irmi, die mir ganz spontan diesen Armreif bei unserem letzten Perlentreffen
geschenkt hat.
Irmi who gave me unpromptet this bangle at our last bead-meeting.


und/and






























 

























Simi, die mir diese wunderschöne selbstgemacht Karte und eine schmucke
Bekleidung für Pinzettel geschenkt hat.
Schaut euch die Blogs der beiden an - ihr werdet wunderschöne Dinge
finden

Simi, who donated this wonderful self-made card and  a little home for
leaflet to me
Take a look at their blogs - you would be suprised

Kommentare:

Gardyperle hat gesagt…

Hi Chris, ich denke gerade so beim Durchschauen der Blogs,das habe ich doch schon mal gesehen!
Es freut mich auch,wenn ich dir eine Freude gemacht habe!

Simi hat gesagt…

ein tolles Armband hast du bekommen und das dir meine Kleinigkeit gefallen hat freut mich... mir machts Spass ab und an jemand einfach so zu überraschen.

Schönen Abend
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...