Meerjungfrau / mermaid






















Eigentlich braucht eine Meerjungfrau ja keinen Rettungsring - aber für alle
Fälle habe ich ihr einen Berry-Donut mitgegeben( Anleitung von Crystal Tinker)
Dieses Lesezeichen ist eine Überraschung für die liebe Simi, die mich mit
ihren tollen Kartenkreationen immer wieder erfreut.

In fact a mermaid doesn't need a life belt - but for any eventuality I made her a
Berry-Donut ( Instruction by Crystal Tinker)
This bookmark is a surprise for my blogger friend Simi, who delights me with
her wonderful card creations

 

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Fantastische Arbeit !Ich gratuliere, es ist wunderschön !

Paola hat gesagt…

Beautiful!!

Simi hat gesagt…

jupp, es ist meins und ich kanns immer wieder anschauen weils sooooo schön ist. nochmals vielen lieben Dank *knuddl*

Gardyperle hat gesagt…

Superfarben hast genommen!

Blacklady hat gesagt…

Hi Christiane,
mann das ist ja mal ne tolle Idee. Stimmt Meerjungfrauen brauchen keinen Rettungsring, aber sie schmücken sich gerne..... Wunderschön, gefällt mir super gut
lg karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...