In meiner Schublade lagen schon lange 6mm Bikone rum.
Auf der Creativa in Wiesbaden ereilte mich dann eine Idee und
voila...

In the outback of my drawer there were 6mm bicone.
At the creativa in Wiesbaden an idea switched through my head
and voila...

Kommentare:

Simi hat gesagt…

meine Liebe... ich brech ab... Rosa ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Kette ist trotzdem ein Meisterwerk, hach was beneid ich dich um deine Fädelkunst... ich hab mich auch an ne einfache Kette gewagt, aber die is mir ned so gelungen und es kostet mich viel Neven wenn ich fädel.... bleib da wohl lieber beim Papier, lach.

schönen Abend
Simi

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Ein sehr besondere Halskette !Es ist ein sehr schooner zarter Stück mit angenehmen Farben !

LUCY hat gesagt…

precioso.....saludos

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...