Tilasphere

Dieses nette Teilchen sollte eigentlich ein Lesezeichen werden.
Da war es noch rund.
Am nächsten Morgen war es dann vom Tisch verschwunden
und ich wusste natürlich gleich, wer dafür verantwortlich war.
Meine kleine Lili, die immer so unschuldig tut, aber in Wirklichkeit
ein kleiner Teufelsbraten ist. Wenn was auf dem Tisch liegt,
schmeißt sie es runter und schaut ganz fasziniert hinter her.
Wir sind dann auf allen vieren mit Taschenlampe in der 
Wohnung rum gekrabbelt und haben das Ding dann auch
wieder gefunden - allerdings nicht mehr wirklich rund!

This nice bead was intended for a bookmark.
First it was round.
Next day it was gone!
And at the next second I knew who was resposible for.
Little Lili the brat tossed it from the table.
 She loves ist to throw things down and then she looked fascinated
where things landed.
We crawled on our knees and with torches to find the tilabead.
Oh yes we found it after a while but it wasn't round any longer!

Kommentare:

Simi hat gesagt…

die liebe Mietzekatze... aber das Frauchen ist ja irgendwie selbst schuld wenn man so ein Schmuckstück liegen lässt ;)
ich musste auf jeden Fall wieder lachen, denn die Katzen nutzen es einfach aus!

und zu deiner Kugel (oder was es jetzt auch immer ist, grins), ich find sie einfach wieder bombastisch schön und das blau wirkt im originalen sicher noch schöner als auf dem Foto.

einen schönen Sonntag
Simi

Angie hat gesagt…

Schickes Teilchen, verstehe deine Mieze , die wollt auch mal ein Schmucki, und ma ehrlich, du hattest doch voll Glück ;-) , meine Göre hat mir mal eine Sakkaraperle geklaut, ca. 1 Jahr später als wir eine neue Couch bekommen haben, haben wir die Perle wieder gefunden ;-)

Liebe Grüße Angie

LUCY hat gesagt…

Precioso.....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...