Mäander / meander

Diese Armband sollte eigentlich eine Kette  mit ganz anderen 
Zwischenperlen werden.
Aber nachdem sich das Ganze nicht so realisieren ließ, wie
ich mir das vorgestellt hatte, kam mir ein nächtlicher
Geistesblitz. Da das Grundmuster aber mal wieder total
langweilig zu fädeln war, wurde es nur ein Armband.

This bracelet should become a necklace with totally different
beads. But I had to accept, I couldn't realize it that way.
Then I had a nighttime brain wave.
Because of the totally boring basic pattern it became a
necklace.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

also ich bin wieder hin und weg und die Farben sind herrlich... Hut ab für deine Fädelskunst und deine Geduld die du da hast!

schönen Donnerstag
Simi

Six hat gesagt…

Tolles Armband.
Bin ich froh, dass ich es schon befummeln durfte :-)
LG Anna

Biene hat gesagt…

Die Idee find ich klasse, das Armband gefällt mir richtig gut, nur die Farben sind nicht ganz mein Fall. Ansonsten find ich es echt schick.

LG Biene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...