der rasante Ring / the rapid ring

Rasant, weil dieser Ring in 70 Minuten fertig war.
Anleitung habe ich keine, habe ihn auf einem Blog gesehen und
nach gefädelt.
Dieser Ring sieht sogar an kurzen Fingern gut aus.
Verwendet habe ich 11'' Delicas, 11'' und 8'' Rocs und 3mm
Glasschliffperlen.

Rapidly, because this ring was completed in 70 minutes.
I have no instructions, had seen him on a blog and
threaded on.
Even on short fingers this ring looks good.
 I used 11'' Delicas, 11'' and 8'' beads and 3mm faceted glass beads.


Kommentare:

Gardyperle hat gesagt…

Ja da hast wieder eine Idee-ich habe den auch schon gesehen-sieht gut!

Simi hat gesagt…

boah... der ist gigantisch schön geworden, genau meins... würd zu meinem heutigen Outfit passen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...