Ich kann es nicht leugnen.../ I can't deny it

...rosa ist meine Lieblingsfarbe 

...rose is my favorite color

























Die Anleitung für die gefädelten Perlen sind aus der Bead&Button
Februar 2012, die rosa Perlen dazwischen habe ich mit Messingdraht
umhüllt.

The instruction for the beaded beads is from the Bead & Button
February 2012, for the pink pearls in between I used brass wire
to wrap them up.

Kommentare:

Simi hat gesagt…

und ich muss gestehen das es nicht meine Farbe ist :)
aber das ändert nichts dran das die Fädelung super ist und in einer anderen Farbe würde ich sie mir auch sofort umlegen...

Liebe Grüsse
Simi

Legolas hat gesagt…

Haha, ich weiß, rosa ist eine Farbe, die man entweder hasst oder liebt. Sekt oder Selter!
Meine Cousine hat schon versucht sie zu annektieren, aber die gehört mir.

Blacklady hat gesagt…

Hi,
man sieht es, dass rosa deine Lieblingsfarbe ist. Auch wenn rosa nicht meine Lieblingsfarbe ist würde ich die Kette sofort tragen....schwarz gekleidet, die rosa Kette dazu....passt und die Kette ist ein Hingucker...wunderschön.
lg karin

Manouscha's Perlerreien hat gesagt…

Sehr schöne zarte Farbe und ein tolles Design. Gefällt mir sehr gut!
Gruß Manouscha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...