so zwischendurch / here and there

Wenn man embroidert, muss man zwangsläufig immer mal wieder Pausen
einlegen, bis der Kleber auch wirklich durchgetrocknet ist.
Also habe ich mal meine To do Liste weiter abgearbeitet.
 Auf der stand ganz oben die Dilo Kette von Pencio
Und die geht wirklich schnell - an einem Abend war sie fertig.
Und sie liegt wirklich klasse am Hals.

 If you do embroidery, unavoidable there will be breaks,
 where you have to wait, till the glue is well dried.
So I have my to do list once processed further.
At the top of the list was the Dilo from Pencio.
And the beading goes really fast - on a night it was ready.
And it feels so good on my neck.



Kommentare:

Simi hat gesagt…

boah... an einem Abend so ein Prachtstück? ich bewundere deine Schnelligkeit, wow. die Farben sind super super schön, eine tolle Kette!

Liebe Grüsse
Simi

Lila Black hat gesagt…

Hallo Christiane, Dein Zwischendurch ist echt der Wahnsinn mir gefällt Deine Farbwahl sehr gut - bei mir steht es auch noch auf der To-Do Liste ... irgendwo .... :-) LG Lanie

Gardyperle hat gesagt…

Ohh-die will ich auch unbedingt machen,die ist so schön!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...