Teamwork

Einige von euch wissen ja, dass ich ein häkelnder Rohrkrepierer bin.
Sprich: ich kann es nicht!
Ich wollte aber so gerne eine Häkelkette haben.
Also habe ich es noch einmal versucht. Das Ergebnis war desaströs.
Aber ich habe ja die liebe Gardyperle
Die Perlchen habe ich ausgesucht und aufgefädelt, gehäkelt hat Irmi
und endmontiert habe ich sie.


Some of you know that I am a crocheting pop and no kick
In other words: I cAan't do it!
But I did love to have a crochet necklace.
So I tried it again. The result was disastrous.
But there is my friend Gardyperle
I had chosen the beads and strung them up, Irmi did  the crochet
and I have assembled them.


Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow.... super schön!

schönen tag
Simi

Gardyperle hat gesagt…

Hi Chrissi,du kannst trotzdem bei mir mal einen Häkelkurs nehmen,wenn du es unbedingt lernen willst,dann lernst du es auch und wenn du es dann kannst,dann lachst du darüber wie einfach es ist-überlege es dir-also-beim nächsten Treffen?!?!?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...