Teelichter / tealight

Nachdem meine Camera ja nicht nur mit der Original-
wiedergabe der Farben immer mehr Mühe hatte, sondern
nun auch noch keine scharfen Makroaufnahmen mehr
zustande brachte, gab es nach 17 Jahren eine Neue.


Ach ich bin ganz verliebt in meine Minolta.

Meine Freundin möchte gerneTeelichter ohne
Weihnachtsmotiv. Vorgabe waren die Farben 
Rot, Hämatit und Silber. Ansonsten hatte ich freie Hand.

Hier das Ergebnis

After my camera not only had more and more trouble with the original
reproduction of colors , but now no longer shot sharp macro shots,
it was time after 17 years to buy a new one.

Oh, I'm completely in love with my Minolta.

My girlfriend would like tealights without
Christmas motif.  
Default were the colors red, silver and hematite.
Otherwise, I had  free hand

Here is the result




















Und ein tolles schwarzweiß Bild von meiner kleinen Lili


And a wonderful photo from my little Lili



Kommentare:

ediFanoB hat gesagt…

The Lili picture shows that it has been worth to buy a new camera :-)

Simi hat gesagt…

Superklasse meine liebe...
ich liebe deine fädelwerke!

grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...