Lieblingsplätze - favorite spots

Meine beiden Katzen sind so verschieden wie Tag und Nacht.
Die Kätzin Lili ist dumm und instinktgesteuert,
der Kater bauernschlau und kaloriengesteuert.


Lili hat nur zwei Lieblingsplätze: das eine Sofa und das Andere.
Bei Pablo wechseln alle paar Tage seine Vorlieben.
Das kann der Platz vor der Balkontür sein, aber auch mein Bett,
der Computertisch oder mein Bauch, wenn ich auf dem Sofa liege.


Sein momentaner Schlafplatz ist:


 My two cats are as different as night and day.
The she-cat Lili is stupid and driven by instinct,
the tomcat Pablo peasant cunning and calorie controlled.

Lili has only two favorite places: one sofa and the other.
Pablo's preferences change every few days.
This may be the place in front of the balcony door, but also my bed,
the computer desk or my belly when I'm lying on the sofa.

His current roost is:





Kommentare:

Jacky hat gesagt…

Aber Hallo! Was so ein richtiger Kater ist - der weiß, dass man das so macht! Ist ja sonst langweilig und außerdem brauchen wir immermal einen anderen Aussichtspunkt, um unsere zweibeinigen Bediensteten im Auge zu behalten!

Liebe Grüße von Jacky

Anonym hat gesagt…

Hallo, durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen. Sie gefällt mir sehr gut, ebenso die tollen Schmuckstücke.
Zum Kater, unser liebt leere Kartons und unsere Liege im Wintergarten, die durfte ich noch nie (ist schon 2 Jahre in seinem Besitz) benutzen. Als ich drauf saß, guckte er mich ganz vorwurfsvoll an. Gut, ich habe den Platz dann geräumt ;o) Er ist ja auch schon ein alter Herr von 13 Jahren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...