Petula

In drei Wochen ist es soweit. Dann sind meine neuen Ohrlöcher verheilt und
belastbar und ich kann endlich die Welt der wunderbaren Ohrringe erkunden.

Als ich die ersten Petulas fertig hatte,  fand ich die so putzig, dass ich noch
mehr Farbkombinationen ausprobieren musste.

Die Anleitung ist von Beadworx Studio/ Peggy Heidrich 

Only three weeks left.
Then my new ear piercings are healed and resilient and I can finally
discover the wonderful world of earrings.

When I had finished the first Petulas, it was a must to try some more
color combinations.

The guide is from Beadworx Studio/Peggy Heidrich 
























































1 Kommentar:

Simi hat gesagt…

boah... die sind alle total klasse...warst ja wieder richtig fleissig u ich wünsch dir viel Spass beim Tragen :o)

Liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...