Festtagskette / festive day necklace

Ich hoffe, ihr habt alle ein Frohes Weihnachtsfest gehabt.
Nun, meines habe ich mehr oder weniger im Bett verbracht.
Ist es gerecht, wenn man gerade einen grippalen Infekt hatte, 
und noch nicht mal eine Woche später den Nächsten bekommt?

Hhm...

Hier endlich meine Purple Rope ( designed von Sabine Lippert)

 I hope you all had a Merry Christmas.
Well, my, I spent more or less in bed.
Is it fair if we just had a common cold,
and not even a week later get another?

Hhm ...

Here, finally, my Purple Rope (designed by Sabine Lippert)





Kommentare:

Six hat gesagt…

Die ist dir sehr gut gelungen :-)
Vorallen die Ohrringe sind richtig niedlich :-)

LG Anna

Gardyperle hat gesagt…

Ja da hast aber fleißig gefädelt-schön geworden,ich finde auch die Ohrhänger ganz süß!
Hoffentlich bist du jetzt wieder fit!
Guten Rutsch und gute Gesundheit und weiterhin viel Gemeinsames Vergnügen mit den Perlen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...