Nobby und Freunde 1.Teil/ Nobby and friends Part 1

Ich bin eingeladen zu einem Frauenabend bei meiner Cousine.
Da kam mir die Idee, dass jede einen kleinen Nobby
bekommen soll.
Aber 10 Mal die gleiche Farbe war mir zu langweilig.
Also wurden die Glücksschweine ein wenig aufgemotzt.

I have an invitation from my cousin to a "Woman-evening"
I had  the idea that every woman shall get a Nobby.
But to bead 10 times the same pig was to boring, so I started
to pimp the pigs.






























Tacitus und Pricilla, die Schweinhörner
Tacitus and Pricilla the pig-horns


















 das himmliche Schwein
the heavenly pig


















silver surfer













Nobby und Horatio

Die Grundanleitung findet ihr hier
The instruction you can find here

Kommentare:

ediFanoB hat gesagt…

Tolle Idee und tolle Umsetzung.

They are really cute!

Six hat gesagt…

Echt toll mit den Spikes.
Obwohl mein Favorit das himmlische Schweinchen ist!!!
Beim mal auf Part 2 gespannt.

LG Anna

Gardyperle hat gesagt…

Boah-da hattest du aber Ausdauer-die sind ja so niedlich!

Jacky hat gesagt…

oooooh mein Gott, sind die süüüüüß! Eigentlich bin ich nicht so der Kreisch-Typ, aber als ich eben Deine Tierchen entdeckt habe, war ich hn und weg, sooooo goldig!

Liebe Grüße
Petra - und natürlich der Dicke, der sicher auch seinen Spaß daran hätte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...