Purple wing


















Endlich mal wieder ein Langzeitprojekt fertig.
Die Inspiration dazu habe ich in dem Buch 
Contemporary Geometric Beadwork Vol. I
von Kate McKinnon gefunden

Finally I finished a longtime-project.
The inspiration I found in the book
Contemporary Geometric Beadwork Vol. I
from Kate McKinnon 







































Und damit ihr auch seht, wie groß das Armband ist, hier
noch ein Tragefoto

 On the following picture you  can see, how large the bracelet is



 

Kommentare:

Manuela Schalinsky hat gesagt…

Super schön geworden, einfach nur toll!!

Simi hat gesagt…

hallo meine Liebe,
mensch war ich schreibfaul was deinen Blog betrifft, irgendwie fehlt mir einfach die Zeit zum Kommentieren *dickes sorry*

ich hoffe dir gehts gut?

ich bin auf jeden Fall von deinen Perlenwerken einfach nur begeistert und würde alle Sachen nehmen weil sie einfach herrlich schön sind. mach weiter so!!!

Liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...