Victorian swagger



















Für mein neues viktorianisches Outfit dachte ich beim
durchblättern der Bead&Button Oktober 2013: das
passt ja genau.

Erst Mal hat es ziemlich lange gedauert, bis ich einen
passenden Cabochon in der Größe 13x18 mm bekommen
habe.Dann noch die Tropfen nachbestellen.
Als die Kette endlich fertig war, habe ich sie ganz stolz einen
Tragetest unterzogen und musste leider feststellen, dass es
nicht wirklich funktioniert. Die Kette verrutscht ständig und
die beiden kleinen Teile rechts und links verdrehen sich auch
dauernd. 
Ich war ständig am zurechtrücken - das ist nichts für mich. 
Sie wird der Schere zum Opfer fallen.


While leafing the bead&button from October 2013 I thougt: This will fit to
my new victorian costume

First it took a long time to get a cabochon with 13x18 mm,

than I had to order the top drilled drops.
When the chain was finished, I started a test, if it feels good
on my neck.Unfortunately it does not really work. The chain
slipped steadily and the two small parts right and left skewed always. I constantly adjusted the necklace - that's nothing for me.
I think I will trench it.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...