Die erste Häkelkette, die vollständig von mir ist. Nicht nur selbst auf-gefädelt, sondern auch selbst abgehäkelt.

Mit 8er seedbeads nach einem Muster von Claudia Schumann

My first crochet necklace, completely made  by myself. Not only
thread by me, but also crochet by me.

With 8'' seedbeads. The pattern is from Claudia Schumann

Kommentare:

Gardyperle hat gesagt…

Deine Häkelkette kriegt ein großes Lob von mir,sie ist sauber gehäkelt,sag' ich doch immer -nicht aufgeben-irgend wann klappt es!!!!

Sonja Ritter hat gesagt…

Deine Kette ist sehr sauber gearbeitet und farblich perfekt abgestimmt. Ich schaffe das häkeln leider immer noch nicht.
LG
Sonja

Perlen-Biene hat gesagt…

Die Kette sieht klasse aus, sehr sauber gearbeitet und die Farbe gefällt mir sehr gut. Häkeln ist eine Liga für sich, ich hab auch etwas gebrauch bis ich es hin bekommen hab.

LG Biene

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Die Kette ist wirklich toll geworden. Die Farbwahl finde ich klasse. Sehr gleichmäßig gehäkelt.
Liebe Grüße
Christina

Simi hat gesagt…

wow, super klasse...

sag mal häkelst du die Ketten mit Faden, einer Schnur oder dünnem Draht? ich habs mal versucht und versagt... aber ist schon ne Zeit lang her, viell. finde ich mal wieder einen Nerv es zu testen. Deine Kette ist auf jeden Fall klasse geworden!!!

Liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...