Rivolikette / Rivolinecklace

Letztes Jahr im Sommer habe ich mir einen 27mm Rivoli
gekauft. Dann lag er ziemlich lange in der Schublade,
weil ich keine genauen Vorstellungen hatte, wie ich ihn
verarbeiten wollte.

Dann - natürlich mitten in der Nacht- kam mir der zündende
Gedanke.
Umperlt mit Tilas,  Tohos und Bicone. Aufgenäht auf ein
Bronzefilligree und mit Daggern verschönert.

Last year in summer I bought a 27mm Rivoli.
 Then he was very long in the drawer,
because I had no precise idea what to do with it

Then - of course in the middle of the night -an idea strikes to me.

Beaded with Tila, Tohos and Bicone. Sewed on a 
Bronzefilligree and embellished with Daggern.



Kommentare:

Gardyperle hat gesagt…

Ich bin gespannt ihn in Natura zu sehen und befummeln!

ediFanoB hat gesagt…

Da bin ich klar im Vorteil. Ich hatte das gute Stück schon in der Hand.

Es ist toll geworden!

Sonja Ritter hat gesagt…

Eine wirklich ungewöhnelich Art den Rivoli einzufassen, das gefällt mir richtig gut.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...