Hell's gate

Als ich meine Kamera gekauft habe, fand ich
sie in metallic rot richtig schön.
Ich dachte damals nicht, dass das mal ein Problem werden 
könnte.

Wurde es aber doch. Die Farbe der Kamera spiegelte
sich in dem 27er Rivoli wieder, so dass sich alles außer
der Originalfarbe peridot auf den Bildern fand.

Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft.

Die Anleitung ist aus dem Buch: Beads go gothik
von Claudia Schumann

 When I bought my camera, I really liked
the color metallic red.

At this time I can't imagine, that this causes trouble.
The color reflected in the rivoli, so that everything 

but the original peridot color was found on the photo

Somehow I managed it.


You will find the pattern in the book: Beads go Gothik
by Claudia Schumann.




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...