Ich wünsche allen im Bloggerland ein 
wunderschönes Weihnachtsfest und 
 kuschelig warme, besinnliche, fröhliche,  
friedvolle Feiertage und einen 
fleißigen Weihnachtsmann! 




Kommentare:

Simi hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr...
hab mich grad wieder durch deinen Blog gestöbert und bin total begeistert was du alles machst und wie kreativ du nun auch mit Papier und der Nähmaschine geworden bist.
Hut ab und mach weiter so!
Liebe Grüsse
Simi

Anonym hat gesagt…

Hallo Farmnachbarin,
ich bin die die gerade nach dem letzten update bei SC nicht mehr dabei ist.
Ich konnte das Update nicht aufspielen, da es mir bisher nicht angezeigt wurde.
Was lustig ist, ich kann eure Mitteilungen komplett lesen, nur er weigert sich meine Mitteilungen zu akzetpieren.
Ich weiss noch nicht wie weit ich das Spiel weiter spielen kann.
Dein Einfall mit dem Blog war super. So habe ich eine Kommunikationsmöglichkeit und kann Euch berichten wie weit ich bin.
Ich hoffe, dass ich das Problem in den Griff bekommen kann und Ihr bald auch wieder was von mir lesen könnt. Wie gesagt, ich kann Euch ( noch) lesen.
Leider habe ich zur Zeit extrem wenig Zeit und sehr viel Arbeit.
Für Deinen Beruf drücke ich Dir natürlich ganz fest die daumen
Grüß die anderen ganz lieb.
Deine animal

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...