Nora von Puca

Als ich die Anleitung im Internet sah, hat sie mir
von Anfang an sehr gefallen. Während
des Fädelns habe ich immer mal wieder gedacht,
dass sie sich doch arg kräuselt. Aber das kommt
ja oft vor und hinterher liegt alles wunderbar am
Hals.
Nun bei mir nicht, denn mein Halsumfang ist
leider eine ganze Ecke größer als 38 cm.
Ergo liegt sie krumpelig und wellig, sie wird also
hier gezeigt und wandert dann der Schere zum Opfer.

When I saw the instruction on Internet, 
my first thought was: this is my new chain.
Whyle beading it, I thought that there are so much
crimps. But indeed that happens often and later
the chain fits perfect.
Unfortunately my neck's circumference is much more 

than 38 cm.
So, ist is wavy around my neck and will  be fall
victim to the scissor.


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...