Krabbeldecke mit Eule / crawlin blanket with owl

Ihr werdet sicher schon festgestellt haben, dass bei mir
im Moment nicht so viel mit den Perlen läuft.
Das liegt zum einen an meinem Arm, der schon wieder
zickt und auch an mangelnder Motivation.

Ich wollte schon die ganze Zeit eine Decke quilten.
Eine Große für's Bett war mir als erstes Projekt aber
zu viel.
Darum eine Babykrabbeldecke.

Es hat total Spaß gemacht, vor allem das Freihand-
quilten.

Surely you have realized, that I haven't posted
anything with beads for a long time.

On one hand my arm is still aching, on the other
hand there is my absent motivation to bead.

All along I wanted to quilt a blanket. But for the first 
projekt a big one for the bed was to much.
So I decided to quilt a crawlin blanket.

I had a lot of fun, especially the freehand quilting.











































Für die Rückseitehabe ich einen Marienkäferstoff
ausgesucht.

For the backsite I chose a fabric with ladybugs





















Hier die Mitte mit der gepatchten Eule und dem
gequilteten Drumherum

Here is the middle with the patched owl and the freehand
quilting

Natürlich darf auch eine passende Karte nicht fehlen

Of course there has to be a fitting card


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...